Vorbemerkungen – Bitte lesen!

Nachfolgend sind eine (kleine) Auswahl von E-Mails und Briefen aufgeführt, die Dr. Arne Elsen von seinen Patienten oder von Teilnehmern von Gottesdiensten, die er gehalten hat, bekommen hat. Da wir aufgrund begrenzter zeitlicher Ressourcen nicht all diejenigen anschreiben konnten und um eine Erlaubnis zur Veröffentlichung unter Ihrem Namen bitten konnten, haben wir uns entschlossen, die Zuschriften zu anonymisieren. D.h. aus Gründen des Datenschutzes wurden die Namen auf Initialen gekürzt und häufig auch geändert.
Diejenigen, die gerne ihr Zeugnis mit vollem Namen veröffentlicht haben wollen, können uns schreiben und uns in schriftlicher Form die rechtliche Erlaubnis dazu geben. Wer sein Zeugnis mit vollem Namen veröffentlicht haben möchte, sende uns bitte die folgende Erklärung zur Erlaubnis der Veröffentlichung unterschrieben zusammen mit dem Zeugnis zu:
Download “Erlaubnis zur Veröffentlichung meines Zeugnisses, Heilungsberichtes”.
Vielen Dank!!

Download – Erlaubnis zur Veröffentlichung.pdf

Print Friendly, PDF & Email