Zeugnis-Nr. 2010-05-20A Brief vom 20. Mai 2010 – handschriftlich

Zeugnis

Am 1. Juni 2009 wurde ich in der …-Gemeinde während des großen …-festes getauft. Es war ganz toll. Danach bekam ich einen schweren Infekt. Stirn/Nebenhöhlen, Hals, Bronchien mit Husten, berstenden Kopfschmerzen mit Übelkeit und völliger körperlichen Erschöpfung.
Ich lag 3 Wochen erstmal komplett flach, dann habe ich mich zum Arzt geschleppt. Mit Antibiotika ging es mir erstmal etwas besser, aber nicht durchschlagend.
Dann habe ich in der Gemeinde von Dr. Elsen gehört und habe mich dahin aufgemacht.
Dr. Elsen hat für mich gebetet und anschließend ging’s mir schon deutlich besser.
Und am nächsten Tag war alles weg!!!
Gott hatte mich geheilt, auf einen Schlag!!!
Halleluja, Lob, Preis und Ehre dem HERRN!

N.N. (weiblich)