Zeugnis-Nr. 2010-06-13A Gebetserhörung im Hauskreis erlebt

E-Mail vom 13. Juni 2010
Betreff: Vielen Dank

Lieber Herr Dr. Arne Eisen,

vielen Dank, dass Sie auch im Gebet an uns denken. Ja es ist echt spannend, denn wir machen fast täglich richtig gute Erlebnisse mit dem Herrn. Ihr Zeugnis und die Predigten von Gaby Wentland haben sehr großen Anteil daran, dass unsere Herzen ganz neu brennen für Jesus.
Seitdem lassen wir uns jeden Sonntag vor und nach dem Gottesdienst vom Heiligen Geist führen, wer eine neue Berührung von Jesus braucht. Diesen Geschwistern geben wir dann Zeugnis von dem, was wir mit Jesus erlebt haben und beten dann, dass das Feuer des Heiligen Geistes auch auf sie fällt und das sie freigesetzt werden, sehr häufig fließen dabei auch Tränen und sie erleben dabei ein neues Berührtwerden von Jesus.
Auch in unserem Hauskreis haben wir Ihr Zeugnis erzählt und haben daraufhin einen regelrechten geistlichen Durchbruch erlebt. Einige haben spontan nach Gebet verlangt, um auch eine Veränderung ihrer Situation zu erleben. Dann haben wir gemeinsam diese Gebetsanliegen vor Gott gebracht und sofort 2 Gebetserhörungen noch am gleichen Abend erlebt. Eine Hauskreisteilnehmerin kämpfte mit schwerem Übergewicht und bezeugt bis heute, dass sie ihr Essverhalten jetzt unter Kontrolle hat und dieser Esszwang, besonders nach Süßigkeiten regelrecht verschwunden ist und sie sich richtig gut fühlt. Sie ist selbst ganz überrascht und ermutigt, weitere Probleme jetzt selbst im Glauben und Gebet anzugehen. Eine andere Schwester hat eine völlige Neuorientierung und neue Hoffnung für ihre gescheiterte Ehe gefunden und ist für ihren eigenen Schuldanteil in einen tiefen Zerbruch geführt worden – die guten Predigten von Gaby Wentland bauen sie nun zusätzlich wieder auf (wir haben ihr CDs zukommen lassen). Auch ein defektes Auto funktionierte nach dem Gebet am gleichen Abend wieder und ein verlorener Fotoapparat fand sich ebenfalls nach dem Gebet sogleich wieder, er wurde nämlich dringend für eine Hochzeit am nächsten Tag benötigt!
Auch auf meiner Arbeitsstelle … habe ich wieder viele gute Erfahrungen gemacht. Einmal hat mich sogar meine Chefin angefragt, ob ich nicht für ein bestimmtes Problem beten könnte. Im festen Glauben und Gebet halte ich an Gottes bester Lösung für dieses Problem fest, die wir bis Dienstag, den … dringend benötigen, denn wir sollen an diesem Tag …
… vielleicht könnten Sie uns bitte für dieses Problem Gebetsunterstützung geben.
Mit diesem kleinen Bericht wollten wir Sie ein wenig teilhaben lassen, an dem, was der Herr in kurzer Zeit bei uns getan hat, das oben genannte ist nur ein Ausschnitt davon, wir könnten noch viel mehr erzählen, aber das würde den Rahmen sprengen.
Wir sind begeistert und voller Freude im Herrn.

Mit lieben Grüßen

Frank* und Sabine* (*Name geändert)