Zeugnis-Nr. 2010-10-19A Positive Auswirkungen von regelmäßigem Gebet

E-Mail vom 19. Oktober 2010
Betreff: Rückmeldung

Hallo lieber Arne,

am Donnerstag letzte Woche haben wir die Vibra-Lite Uhren erhalten. Jetzt werden wir alle 5-10 Minuten automatisch an unsere Gebetszeit erinnert. So klappt das mit dem Beten bereits sehr gut.

Wir möchten Dir mitteilen, dass wir eigentlich keine Zeit mehr für negative Gedanken haben. Michael* (*Name geändert) ist ausgeglichener geworden und geht auch mit betrieblichen Problemen gelassener um. Als Du für Sabine* (*Name geändert) gebetet hast, wurde sie mit viel Freude erfüllt, und hat diese auch behalten (Frieden). Sabine hat auch sehr viel Zuversicht, dass die Krankheitssymptome der Neurodermitis und der chron. Atemwegserkrankung geheilt werden und betet selbst dafür. Wir haben mittlerweile ca. 6 kg (pro Person) abgenommen.

Wir machen auf jeden Fall weiter. In der Gemeinde vermehren sich mittlerweile die Uhrenträger.

Heute haben wir einen Termin für den … in Deiner Praxis erhalten. Du wolltest uns ja in ca. 6 Wochen noch mal sehen. Wir machen es so wie …  und fliegen für einen Tag nach Hamburg.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Segen, Freude und Liebe von unserem Herrn Jesus, auch für Deine vielen Patienten.

Herzliche Grüße aus [Ortsangabe] senden Dir

Sabine* und Michael* (*Namen geändert)