Zeugnis-Nr. 2010-11-10B Heilung vieler Beschwerden durch Gebet

Brief vom 10. November 2010

Lieber Arne,

Gott zu ehren hier mein dankbares Zeugnis über meinen „Tempelbau”:

Wenn du Gott gefunden hast, und du dir sicher bist, Gott ist dein ABBA – Vater und ist alle Tage bei dir, in deinem Herzen, so ist dein Körper zum Tempel Gottes geworden.

Es ist über zwanzig Jahre her, dass ich zum Glauben kam und noch viel länger kämpfte ich mit meinem Übergewicht. Mal 127 kg, mal 80 kg dann wieder 119 kg. Je älter ich wurde, umso schwieriger empfand ich das Gewicht halten geschweige denn das Abnehmen. Ich war nie mit meinem Körper zufrieden. Konnte da Gott mit meinem Erscheinungsbild zufrieden sein. Geschaffen nach seinem Bilde,— ich konnte mir Gott nur dynamisch vorstellen. Mein Trost in diese Zeit war das Bibelwort: “In den Schwachen bin ich stark.” Übergewicht, Bluthochdruck, Diabetes und der Herzinfarkt 2006 verstärkte meine Ansicht: „Ich bin schwach, aber ABBA hat mich trotzdem lieb”.

Seit ca. zwei Jahren verändert der Herr meine Gedanken über das Thema Heilung. – Schwierig, schwierig, einfach so durch Gebet und Hand auflegen, wo doch die vielen Pillen nicht den erhofften Erfolg brachten.

Die Einweisung ins Krankenhaus lag schon auf meinem Schreibtisch (Entfernung von Hämorriden) als ich zur Vater-Herz-Schule nach Hannover aufbrach. Diese Zeit wollte ich nicht missen. – Eine tolle Zeit mit viel Gebet (ein mir unbekannter Schüler betete auch für Heilung mit mir) und starker Lehre. Zuhause nach zehn Tagen war der Krankenhausaufenthalt überflüssig, die Hämorriden waren verschwunden/endgültig. Diese Heilung hat mein Glaubensleben unendlich bereichert. Heilungsgottesdienste waren jetzt kein frommer Hokuspokus mehr, sondern himmlische Realität.
Kurz bevor ich von Dr. Arne Eisen hörte, rutschte ich immer tiefer in eine Depression. Übergewicht reduzieren; Fehlanzeige. Bluthochdruck und Blutzuckerwerte waren nicht in Griff zu bekommen. Eine Psychosomatische Kur solle helfen. Sie war bereits beantragt. Die Frage ob weltliche- oder christliche Therapie sollte sich noch entscheiden. Dann sprach Gott zu mir: Du hast erfahren, ich kann dich heilen. Ich will dich heilen. Lass mich dein Heiler sein. Gehe nach Hamburg zum Dr. Arne Eisen, er ist mein treues Werkzeug.

Arnes vollmächtiges Gebet, seine ärztliche Berufung und gottgegebene Gaben im Christlichen Diabeteszentrum Hamburg schafften durch Gottes liebevolles Handeln folgende dramatische positive Veränderungen:
·    Senkung des Blutdrucks auf Normalwerte
·    Reduzierung der Blutzuckerspiegels auf (fast) normalwerte bei gleichzeitiger Reduzierung der Insulingabe von
120 Einheiten  auf 40 Einheiten täglich.
·    In der ersten Woche schmolzen 8 kg (118 kg auf 110 kg)         dahin.
·    Ich verlor ca. 8 Liter eingelagertes Wasser aus den Beinen.
Weitere Wirkungen Gottes großer Gnade:
·    Da ich so viel Wasser verloren hatte, wurde die Nierenfunktion überprüft. Nach anfänglicher Irritation konnte kein
negativer Befund festgestellt werden.
·    Bei Überprüfung durch einen Kardiologen konnten keine besonderen Beeinträchtigungen durch den Herzinfarkt
2006 mehr festgestellt werden.

Wenn Gott heilt, dann vollständig!!

Deshalb glaube ich:
Gott hat mich von allen Depressionen geheilt. Die „Kur” ist hinfällig!! Blutdruck und Blutzuckerwerte werden binnen kürzester Zeit ohne Tabletten und ohne Insulin Normalwerte erreichen. Nächstes Jahr erreiche ich mein Normalgewicht (75Kg). Mein Herz wird so gestärkt, dass sich kein Wasser mehr einlagert. Die Vision, von Gott geschenkt, die ich im Herzen trage (soziale Hilfen auf Grundlage christlicher Finanzen), wird sich erfüllen.
Gott ist gut, er ist mein König. Seinen Willen will ich erforschen und gehorsam tun.
AMEN.