Zeugnis-Nr. 2010-11-22A Heilung – keine Medikamente mehr

E-Mail vom 22. November 2010:
Betreff: Heilungsbericht

Lieber Dr. Elsen,

ich war vorletztes Wochenende beim Heilungsseminar in Heidelberg und habe heute die ärztliche Bestätigung meiner
Heilung bekommen! Lob und Dank sei unserem Gott! Ich bin 41 und lebe am [Ortsangabe]. 2008 wurde eine
Überfunktion der Schilddrüse festgestellt. Seitdem bekam ich L-Tyroxin 100. Etwa eine Woche vor dem Heilungsseminar
wurde ein Blutbild gemacht, am Montag danach war das Auswertungsgespräch. Mein Hausarzt meinte, es wäre schon
besser man könne von 100 auf 75. Super…  Das gute Werk, dass er begonnen hat, wird er fortsetzen haben wir ja
gelernt. Ich traute mich und erzählte meinem Arzt vom Heilungswochenende und  dass ich sicher bin, dass Gott
mich geheilt hat. Ich wollte ein neues Blutbild. Er war sofort einverstanden und am nächsten Morgen wurde
wieder Blut abgenommen.
Heute Abend war ich wieder dort.

TSH (basal)      0,12      (16.11.10)
0,04      (9.11.10)
FT4                 1,2        (16.11.10)
1,4        (9.11.10)
FT3                 2,7        (16.11.10)
3,0         (9.11.10)

Und ich brauche keine Medikamente mehr zu nehmen! Danke, Jesus!