Zeugnis-Nr. 2010-12-01A Besserung der Augen

E-Mail vom 1. Dezember 2010
Betreff: Heilung meiner Augen

Lieber Arne,

ich war am 13.11. beim Heilungsseminar in [Ortsangabe]. Vielen Dank für die gute Heilungsschulung!
Da ich auf einem Auge fast blind bin (starke angeborene Kurzsichtigkeit auf beiden Augen), hatte ich mir sehnlichst Heilung meiner Augen gewünscht. Leider wurde die Heilung von „Augen” nicht speziell genannt …
Im Laufe der letzten Woche stellte ich jedoch plötzlich im Büro fest, dass ich mit meiner normalen Brille am PC arbeiten kann, was zuvor nur äußerst mühsam gewesen war. Für die Bildschirmarbeit hatte mir der Augenarzt eine spezielle „Arbeitsplatzbrille” verschrieben.
Ich bin Jesus sehr dankbar für diese Besserung! Da ich auf dem rechten Auge fast blind und auf dem anderen Auge auch sehr kurzsichtig bin, wünsche ich mir Heilung von Jesus. Könntest Du bitte für mich beten?

Herzlichen Dank!