Zeugnis-Nr. 2010-12-09A Heilung von Magengeschwür und Darmverschluss

E-Mail vom 9. Dezember 2010:
Betreff: Zeugnis

Hallo Arne,

ich freue mich, dir mitteilen zu können, das ich auch ein Heilungserlebnis hatte. Vor vier Wochen wurde ich mit starken Bauchschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert. Ich nahm an offenes Magengeschwür. Die Untersuchungen (Röntgen, MRT, CT, Sono) ergaben eindeutig Darmverschluss! Man stellte mir dar, wie die OP aussehen sollte. Der Arzt wollte es übers Wochenende mit Cortison und anderen Medikamenten versuchen, bevor er operieren wollte, machte mir aber kaum Hoffnung, um eine OP herumzukommen. Am darauffolgenden Montag war noch eine Koloskopie, bei der der Arzt schon etwas merkwürdig reagierte. Daraufhin wieder CT, MRT, danach kamen Chefarzt, Oberarzt und Assistenzärzte an mein Bett, ich befürchtete schon Schlimmeres. Der Arzt druckste herum, wusste nicht so recht, wie er anfangen sollte. Kurzum, die Darmverschlingung war nicht mehr da, er konnte sich und mir keine Erklärung geben, wie das gehen konnte, zeigte mir die CT-Bilder von Freitag und Montag. Ich war natürlich erleichtert und versuchte den Ärzten eine Erklärung zu geben, indem ich ihnen die Bibel zeigte, was die Ärzte nur mit verlegenem Lächeln quittierten. Für mich ist die Sache klar, dass Jesus seine Hände im Spiel hatte. Ich habe von Anfang an keine Angst verspürt. Irgendwie hat der Körper vielleicht “gewusst”, dass das gut ausgehen wird. Ich würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß aus dem tief verschneiten Bayern in den Norden
N.N. [männlich]