Zeugnis-Nr. 2010-12-09B Asthmatische Probleme reduziert & große Ermutigung

E-Mail vom 9. Dezember 2010
Betreff: Heilungsseminar in Heidelberg

Lieber Arne,

vielen Dank, dass Du in Heidelberg beim Heilungsseminar für [meine Frau] und mich gebetet hast. Du sagtest damals zu mir, dass ich Dir in ca. drei Wochen berichten möge, wie es uns gesundheitlich geht.

Nun zu mir: Ich hatte in den Wochen vor dem Heilungsseminar eine starke Erkältung mit nächtlichen
Asthmaanfällen. Vor dem Seminar verordnete mir mein Hausarzt Antibiotikum. Während der Erkältung benötigte ich den Pulverinhalator (Symbicort) 6-8 mal.
Als wir am Samstagnacht nach Hause fuhren, merkte ich an meinem “hüsteln”, dass ich nur einmal am Tage inhaliert hatte. Meine asthmatischen Probleme hatten sich schnell wieder auf Normalwerte (2 Hübe pro Tag) reduziert. Ich werde nun versuchen, ob es jetzt auch mit einem Hub reicht. Die Schuppenflechte, die Schmerzen in den Gelenken und im Rücken sind etwas zurück gegangen.

Deine Empfehlung, zwei Seiten in der Bibel täglich zu lesen setzen wir um, das 10 minütige Gebet schaffen wir nur teilweise.

Vielen Dank für alle Hilfe der Lehre und des Gebets. Es hat uns sehr ermutigt und geholfen. 10 Geschwister aus unserer Gemeinde waren auch in Heidelberg und waren ebenfalls sehr angetan von dem Seminar.
Falls Du für Geschwister für die Du gebetet hast eine Gemeinde im Raum [Ortsangabe] suchst oder die seelsorgerliche Hilfe bzw. Heilungsgebet benötigen, kannst Du dich gerne an mich wenden.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie weiterhin einen segensreichen Dienst und jetzt eine frohe Advents- und Weihnachtszeit.
Mit herzlichen Grüßen
[Ehepaar N.N.]