Zeugnis-Nr. 2010-12-10A Starke Schmerzen weg

E-Mail vom 10. Dezember 2010
Betreff: Danke

Lieber Arne,

danke herzlichst, Jesus hat die starken Schmerzen bei meinem Mann … nach der schweren Herzoperation weggenommen. Und dadurch ist die Atmung wieder gut!
Alle Ehre unserm Herrn, aber auch tiefen Dank an dich für deine Treue im Gebet!

Nun ist eine gewisse Herzschwäche momentan eingetreten, d.h. Normalbefund= 75-80% sollte das Herz zurückpumpen Bei ihm sind es seit gestern nur zw. 40 und 50%.

Aber Gott macht doch keine halben Sachen!

Darf ich dich herzlich bitten ihn nochmals mit vor Gottes Thron zu nehmen damit der Geist des Lebens ihn voll ausfüllt und er mit seinem neu geschenkten Leben er an der Hochschule ein starker Segen für Gott sein darf!

Dir, deiner Familie, Praxis
Gottes reichsten Segen und viel Freude am Herrn und der Macht seine Stärke und vielen Dank. Ich persönlich profitiere noch sehr von deiner Heilungsschule in Heidelberg! Eine Freundin von mir wurde von Neurodermitis geheilt!!!
Danke Jesus!!
Shalom
N.N. [weiblich]