Zeugnis-Nr. 2011-07-005 Schmerzfreie neue Hüfte

Zeugnis zum Heilungsseminar mit
Dr. Arne Elsen im Juli 2011 in Strittmatt

Seit Wochen litt ich unter Schmerzen in der linken Hüfte und war auch in Behandlung. Mein Sportarzt
stellte nach dem Röntgen die Diagnose: beidseitige Hüftdysplasie und beginnende Arthrose.
Ohne Schmerzmittel kam ich fast nicht mehr aus. Aber ich vertrug kein Mittel so richtig. Außerdem litt ich
schon seit Jahren unter einem Dauerschmerz in beiden Mittelfüßen (Folge von Sportverletzungen).
Während des Gebetes merkte ich eine angenehme Wärme, die meinen ganzen Körper durchfloss. Ich
wusste, es passiert etwas.
Die Schmerzen waren nicht sofort weg, aber ich merkte, wie sich über Wochen meine Muskeln und
Bänder der “neuen Hüfte” anpassten. Es passierte was in meinem Körper.
Am 08.08. unternahmen wir eine Extrem-Wanderung in den Alpen. „Herr, wird die neue Hüfte halten?“
war so mein Gebet.
Am Abend des ersten Wandertages, keine Schmerzen, weder in der Hüfte noch in den Füßen.
Am 2. Tag hatten wir einen Abstieg von ca. 5 Std. Nach so 3 Stunden wurde mir bewusst, dass ich
vollkommen schmerzfrei war. Voll Dank rief ich ein Halleluja nach dem anderen in die herrliche Bergwelt
hinaus. Jetzt erst wurde mir so richtig bewusst, ich war geheilt, ich hatte eine neue Hüfte und die hat eine
super Qualität -Haltbarkeit – ewig!!
Seitdem bin ich schmerzfrei. Zwar versucht der Feind mich immer wieder zu ärgern, mit spontanen
Schmerzen, aber nach der Proklamation meiner Heilung verzieht er sich wieder.
N.N. aus R.
Nachtrag 6 Monate nach dem Heilungsseminar:
Gerne dürft ihr unsere Zeugnisse veröffentlichen. Meine Hüfte hält immer noch!
N.N. aus R.