Zeugnis-Nr. 2011-10-21A Heilung von Laktoseintoleranz

Heilung von Laktoseintoleranz

Lieber Bruder Arne Elsen,

Lieber Bruder Arne Elsen,
Du warst ein Wochenende in …, wir waren jedes Mal da, es war Gottes Nähe zu Spüren.
Am Sonntagmorgen war Heilungsgottesdienst, ich sagte noch zu meiner Freundin ich erwarte Großes von
Gott.
Ich litt unter Laktoseintoleranz. Du wollest gerade was sagen was geheilt wird, ich hörte dich sagen nein
das ist nicht dran sondern es wird Lebensmittelunverträglichkeit geheilt,
Ich fing an zu zittern, dass meine Freundin es spürte weil sie den Arm auf meiner Schulter hatte.
Ich danke meinem Gott, dass er mir Heilung schenke und dich als Werkzeug gebrauchte.
Ich sage es auch weiter wo es dran ist.
Sei unter Gottes Schutz gestellt mit all deinem Einsatz er ist ein wunderbarer Gott.

N.N. [weiblich]