Zeugnis-Nr. 2011-10-21B Aufmerksamkeit viel intensiver auf Gott ausgerichtet

Nachricht vom 21. Oktober 2011
Betreff: Es ist schon der Hammer …

Als ich am […] in […] in dem Heilungsgottesdienst war, um von meiner chronischen Krankheit, die mir
jährliche Knochenbrüche verursacht und wegen der ich jährlich seit 5 Jahren in Kliniken eingewiesen
werde, geheilt zu werden. An Wunder glaube ich, das ist nicht die Frage. Ich bekam allerdings, anders wie
erwartet, nicht sofortige Heilung in meinem Körper, sondern Heilung in meinem Beziehungsfeld. D.h., seit
dem Gebet verändern sich meine Beziehungen, in denen ich stehe, so sehr, dass es auffällig ist. Manche
brechen radikal ab, ohne dass ichs will, andere tauchen auf. Es ist wie ein heilsames Zurechtrücken der
Positionen von Personen in meinem Leben.
Nun praktiziere ich seit 3 Tagen das Experiment mit dem 10-min-Gebet. Habe mein Handy programmiert
und dachte nur, mal sehn wann es anfängt mich zu nerven. Aber zu meinem Erstaunen warte ich
regelrecht, oder sogar mit einem freudigen Gefühl darauf. Außerdem merke ich wie all meine
Aufmerksamkeit viel intensiver sich auf Gott ausrichtet. Meine ganze Wahrnehmung konzentriert sich auf
positive Dinge. Die Krankheit ist gar nicht mehr so wichtig, (glaube, dass sie deshalb irgendwann ganz
verschwindet). Und der Hammer ist, dass ich seitdem jeden Tag ein Geschenk bekomme. Es ist fast
unglaublich.
VIELEN DANK GOTT!!!!!!!!!!
N.N. [weiblich]