Zeugnis-Nr. 2012-01-08A Heilung 5 Tage nach Gebet

Zeugnis vom 1. August 2012 – handschriftlich

Am … 2008 kam mein Sohn … [Name] zur Welt, die Hebamme zeigte mir und meinem
Mann nach einer Weile den Mutterkuchen, es hatte die Form eines Herzens, so hat man
gesehen, dass ein Teil fehlte.
Der Chefarzt gab mir nach ca. 4 Wochen eine Spritze, damit alles rauskommt.
Aber es tat sich nicht viel, sondern bei jeder Periode, jeden Monat kamen heftige Schmerzen
und kleine Rest-Stücke, die aussahen wie kleine Klumpen.
Meine Hebamme meinte, ich müsste per OP es rausoperieren lassen. Und das wollte ich nicht,
ich wollte, dass es von alleine weggeht. So bin ich seit 2008 nicht mehr bei einem Frauenarzt
gewesen weil ich Angst hatte, operiert zu werden.
Als …. [Name] am … 2011 für mich in … gebetet hat, habe ich am [5 Tage später] meine
Periode bekommen. Während ich meine Periode bekam, kamen viele große Stücke
Mutterkuchen raus und eine große Erleichterung im Bauchbereich. Ich bin glücklich und
dankbar dem Herrn, der Herr ist Groß! Amen.
N.N.