Zeugnis-Nr. 2012-02-19A E-Mail vom 19. Februar 2012

Betreff: Besuch

Hallo Arne!

Mein Mann und ich waren bei dir am … zum Gebet. …[Mein Mann] hatte am nächsten Tag an der Leiste
keine Schmerzen mehr.
Auch sonst hat sich sehr viel bei uns verändert! Jetzt können wir auch zusammen Beten, du siehst wie der
Herr auch am Herz meines Mannes arbeitet.
…[Mein Mann] ging am … [eine Woche später] zum ersten Mal zum Alpha-Kurs nach … Ich habe ihn
begleitet, und war sehr erstaunt wie fragend er war und wie der Herr sein Herz zu öffnen beginnt.
Ich bitte euch um weiteres Gebet für ihn.
Danke Arne

Herzlich Grüsse und Gottes reichen Segen für dein ganzes Team
Ich werde mich immer wieder melden, und in 3-4 Monaten kommen wir wieder in die Praxis.
Danke euch
Danke unserem GROSSEN HERRN.
N.N. [weiblich]

Print Friendly, PDF & Email