Zeugnis-Nr. 2012-03-15A Gott übertrifft meine kühnsten Träume

E-Mail vom 15. März 2012
Betreff: Rückmeldung Seminar Arne Elsen

… habe ich erfahren, dass Du um Rückmeldung bittest wenn wir was mit Gott erlebt haben.
Sehr gerne gebe ich Gott die Ehre!
Zum Zeitpunkt des Seminars ging es mir psychisch – wie so oft- sehr schlecht. So saß ich
völlig blockiert und in Abwehrhaltung unter den Geschwistern. Kurz vor der Mittagspause,
Herr Elsen hatte zum Gebet füreinander aufgerufen, sprach mich meine Nachbarin zur Linken,
die ich nur vom Sehen kannte, plötzlich an und sagte zu mir: „Du, ich habe den Eindruck, ich
soll dir von Gott sagen, dass er ein Gott ist, der dich sieht, dass er immer bei dir ist und dass er
einen Weg für dich hat“. Mir stiegen die Tränen in die Augen. Meine Nachbarin konnte gar
nicht ahnen, was sie mir da zugesagt hatte, hatte ich doch vor Jahren mal eine Andacht über
Hagar für unseren Gemeindebrief geschrieben und mir aus tiefstem Herzen gewünscht, so
etwas möge mir doch mal passieren! Den Rest des Seminars saß ich als beschenktes Kind
unter euch. Zudem war nach dem Heilungsgottesdienst diese tiefe Traurigkeit und
Mutlosigkeit, die mich gefangen gehalten hatte, verschwunden und ich habe eine Leichtigkeit
und Freude gespürt wie schon lange nicht mehr!
Nun sind 6 Wochen in Land gegangen und ich kann berichten, dass Gott mich in einer Art und
Weise sieht, die ich in meinen kühnsten Träumen nicht für möglich gehalten hätte. Viele
Wunden sind schon geheilt und er tut Wunder über Wunder. Es ist für mich einfach
unglaublich. Und Er hat tatsächlich einen Weg für mich! Da, wo ich jede Hoffnung
aufgegeben hatte, dass mein leiblicher Vater mich und meine Kinder sieht, auch da beschenkt
Er mich jetzt in einer Art und Weise, die mich fassungslos macht und ich jetzt doch noch die
Hoffnung habe, dass es noch zu einer Aussöhnung kommt! Ich bin Gott so unglaublich
dankbar! Und ich bin getrost, weil ich erkenne, dass Gott für mich kämpft und ER tatsächlich
einen Weg für mich hat. Er hat so unglaubliche Möglichkeiten!!!
Alle Ehre IHM!
N.N. [weiblich]

Print Friendly, PDF & Email