Zeugnis-Nr. 2012-03-16A Ellenbogenprellung geheilt

E-Mail vom 16. März 2012
Betreff: Arne Elsen in … Heilungsgottesdienst


Ein kurzer Bericht zum Heilungsgottesdienst von Arne Elsen und Team.
Ich war dabei am Samstag und hatte einen geprellten Ellenbogen der bis dahin noch sehr schmerzhaft war.
Bis zu diesem Abend konnte ich meinen Arm noch nicht ganz gerade strecken ohne Schmerzen dann kam
das Gebet ich glaube sogar für Ellenbogen oder es war allgemein Arme genannt. Ich dachte hey das ist
cool es wird “gesehen” und wurde erwähnt und nach diesem Gottesdienst und Abend – ohne Schmerzen
bekam ich meinen Arm gerade und was ich dazu erwähnen möchte: diese Prellung zog ich mir bei einem
Absturz meiner steilen Kellertreppe zu. Außer dieser Ellenbogenprellung hat mich Gott echt verschont und
ich bin sehr dankbar dass er mich vor Schlimmeren bewahrt hat und mich beim Heilungsgottesdienst vom
restlichen Schmerz befreit hat
GOTT IST GROSS UND GÜTIG LOBE UND PREISE IHN ER IST DER SIEGER ÜBER ALLES!
DANKE an das TEAM und Gottes SEGEN
herzlichst N.N. [weiblich] aus …

Print Friendly, PDF & Email