Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.234.214.113.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jeannette Lamprecht Jeannette Lamprecht aus Weil am Rhein schrieb am 11. Juli 2017 um 14:40:
Mein Mann und ich hatten seit 2010 Kinderwunsch. Gleichzeitig hatte ich Angst vor der Verantwortung für ein Kind und war deshalb nicht wirklich bereit, ein Kind zu empfangen. 2014 im Juni waren wir auf einem Seminar bei Arne Elsen, wo er darüber sprach, dass wir so geschaffen sind, dass Gott die Hauptverantwortung für unser Leben hat und wir mit IHM. Das hat mich befreit, ein Kind zu empfangen und ein halbes Jahr später war ich schwanger. Jetzt ist unser Sohn bald zwei Jahre alt.

Print Friendly, PDF & Email