Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.234.214.113.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hennefriede Erlinger Hennefriede Erlinger aus Jerusalem schrieb am 7. September 2017 um 21:24:
Ich hatte starke Zahnschmerzen. Nachdem der Herr Doktor ein Gebet für mich gesprochen hatte, waren die Schmerzen wie durch ein Wunder verschwunden. Doch am nächsten Tag bekam ich Ohrenschmerzen. Wieder sprach der Herr Doktor ein Gebet für mich. Wieder waren die Schmerzen sofort verschwunden. Doch am dritten Tag bekam ich solch starke Kopfschmerzen, dass ich die Augen geschlossen halten musste. Und der Herr Doktor erkannte nun in seiner Erleuchtung den Zusammenhang mit der göttlichen Dreifaltigkeit und konnte mein Leiden am dritten Tag ein für alle Mal beenden. Hierfür danke ich ihm, unserem Vater und Jesus Christus

Print Friendly, PDF & Email