Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.234.214.113.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ellen und Daniel Ellen und Daniel aus Renningen schrieb am 17. Oktober 2017 um 6:34:
Im Jahr 2014 waren wir bei einem Heilungsseminar in Altensteig, bei welchem Arne Elsen Gastredner war. Damals haben wir dafür beten lassen, dass wir ein Kind bekommen. Da wir bis zu diesem Zeitpunkt einen Abort(Fehlgeburt) hatten. Seither sind 3 Jahre vergangen und wir haben jetzt zwei gesunde kleine Mädels von 2 1/2 und bald 1 Jahr. Lob und Preis sei Gott. An diesem Wochende waren wir in Ludwigsburg bei einer Veranstaltung ebenfalls mit Arne Elsen als Gastprediger. Unser großes Anliegen war die Entscheidung über den Wohnort (bald 6 Jahre ein Thema), und Gott hat klar zu uns gesprochen, dass wir durch die offene Tür gehen und in den Wohnort meines Mannes ziehen sollen. Seither habe ich (Frau) eine Freude im Herzen. Durch den Timer,den wir seit diesem Wochende beide haben, stehen wir viel intensiver mit Gott in Kontakt. Wir sind gespannt was Gott mit uns noch vor hat.

Print Friendly, PDF & Email