Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.234.214.113.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Karin Harttmann Karin Harttmann aus 65830 Kriftel schrieb am 27. Juli 2019 um 15:45:
10 !!! Jahre lang (eine Odyssee) war ich in Heimen für schwerst-psychisch kranke Menschen und habe es nun endlich nach den Gebeten von Arne Elsens Team geschafft eine eigene winzige 33qm große Wohnung zu finden. Es ist genau so als wäre man 10 Jahre im Gefängnis gewesen. Noch schlimmer. Ich bin Minimalist geworden und bin glücklich obwohl die Wohnung immer noch zu klein ist. Ich möchte eine 2 Zimmer wohnung haben und (Grundsicherung) rauskommen aus SGB II. Ausgerechnet als Arne in Frankfurt war hat er eine Predigt gehalten, wo es um Hitler und Schizophrenie ging. Ich habe ein kurzes Zeugnis gegeben. Jetzt habe ich endlich keine Betreuung mehr und die Amtsärztin hat gesagt, ich wäre gesund. Von jeder Krankheit kann man reden aber von Schizophrenie kann man nich reden. Da haben alle Menschen Angst davor. Und aus dem Teufelskreis herauszukommen ist eines der größten Wunder die es gibt. Danke Danke Danke Jesus

Print Friendly, PDF & Email