Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.16.90.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Uwe Hinz Uwe Hinz aus Leonberg schrieb am 19. Februar 2017 um 9:03
Hallo liebe Leser, mein Name ist Uwe Hinz, ich bin Allgemeinarzt aus Leonberg. Ich möchte an dieser Stelle Zeugnis geben von dem wunderbaren Eingreifen Jesu in meinem Leben. Im Winter 2010 machte mich eine liebe Schwester, Gerda K.,aufmerksam auf ein Heilungsseminar mit Dr.Arne Elsen bei Häselbaths in Strittmatt. Ich rief wenige Tage vor dem Seminar in Strittmatt an und man sagte mir, dass das Seminar eigentlich schon ausgebucht sei, dass aber an diesem Morgen ein Ehepaar abgesagt hätte ( ein Gottfall ). Arne betete auf diesem Seminar für alle Teilnehmer, ich wurde von Ängsten, Menschenfurcht und Depressivität freigesetzt ( ich hatte gelernt, dies bestmöglich vor Menschen zu verbergen ). Arne betete ebenso für die Gabe der Heilungen für jeden Teilnehmer, der es wünschte, Jesus erfüllte meinen Wunsch und schenkte mir die Gabe. Arne forderte uns auf, ab der kommenden Woche für unsere Patie nten zu beten. Ich tat dies im Gehorsam und nach ca. 3 Wochen erhielt ich erste Rückmeldungen von meinen Patienten. Erstaunlicherweise waren es am Anfang Patienten imt ähnlchen Problemen, wie ich sie hatte: Angst, Panik, Depression; später kamen körperliche Heilungen hinzu: Herzklappe geheilt, gebrochenes Schulterblatt+ Rippen mit vielen "Höckern und Löchern"und starken Bewegungsschmerzen geheilt, Zähne geheilt, Angst vor dem Zahnarzt verschwunden, Gewichtsabnahme ohne eigene Anstrengung, Rückenschmerzen geheilt, Herz nach Herzinfarkt wieder vollständig hergestellt, Myom verschwunden, Eierstockzyste,die operiert werden sollte,verschwunden usw. Vor über 2 Jahren ist ein Gebetsabend für Heilung entstanden, daraus ein Alpha-Kurs, dann ein Folgekurs( wir nennen es Beta-Kurs ), jetzt folgt ein Gammakurs, bei dem es um das Thema Befreiung geht. Meine Vision ist es, Jesus vollzeitlich zu dienen, sowohl auf dem Gebiet der Errettung als auch der Befreiung und Heilung und dies am liebsten in Arnes Heilungsnetzwerk. Weitere Nachrichten werden folgen. Ich danke Jesus von ganzem Herzen, dass er mich aus der Finsternis befreit hat und Arne dafür, dass er alles, was er gehört, gelerrnt und erlebt hat, an uns weitergibt. Er und seine Familie seien gesegnet in Jesum Christum. Gepriesen seist Du, Papa im Himmel, Du, Jesus Christus und Du, Heiliger Geist, Amen.