Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.234.214.113.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Silke Lion Silke Lion aus Bremen schrieb am 19. Februar 2017 um 9:04:
Hallo, mein Name ist Silke. Nach langem Zaudern und längerem Suchen nach einer Möglichkeit Arne persönlich zu treffen, habe ich es letzte Woche endlich geschafft. Den Timer benutze ich seit ca. 2 Monaten, die CD von Billy Smith höre ich seit ca. 2 Wochen, regelmäßiges Bibelstudium betreibe ich seit ca. 2, 5 Jahren. Auch bei Heilungsgebeten war ich schon, in meiner Gemeinde und auch während einer Reha im letzte Jahr in Bad Nauheim. Es ging immer ein Stück vor und dann ein Stück zurück. Auch nach dem Gebet letzte Woche, erst bei Arne Elsen und dann bei seinem Team, bin ich erst richtig "beflügelt " gegangen-die Nacht war jedoch sehr schlimm, es war, als ob 2 Mächte um mich kämpfen-und da habe ich gemerkt, wie Gott um mich , bzw. für mich , kämpft. Ich konnte anwenden, was ich am Nachmittag gelernt habe und habe Ruhe gefunden. Herzrhythmusstörungen-der Grund meines Besuches-und die daraus resultierende Angst sind weniger geworden-Halleluja. Außerdem ist mir ein neuer Frieden in meiner Familie aufgefallen, gute Laune bei muffeligen Teens, Söhne, die friedlich zusammen spielen, meine Mutter, die plötzlich gut gelaunt erscheint...-ich bin gespannt, wie mein Weg mit Gott, mit Jesus weiter geht. Gib mir mehr von Dir Jesus. Liebe Grüße und Gottes reichen Segen Silke aus Bremen

Print Friendly, PDF & Email