Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.116.42.208.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Simon Humbert Simon Humbert schrieb am 18. Februar 2020 um 19:15
Lieber Arne Elsen, Von Herzen möchte ich um Gebet für mich und meine Beziehung zu meiner Frau bitten. Ich habe eine dissoziative Persönlichkeit. Meine Frau war also abgespalten. Ich wünsche mir so sehr, wieder mit ihr Kontakt zu haben, aber ihre Telefonnummer ist weiterhin abgespalten. Und sie nimmt, aus welchem Grund auch immer, keinen Kontakt zu mir auf. Ich möchte um ein Wunder bitten, ein Wunder von Jesus. Bitte beten Sie für mich. Danke LG Simon Humbert, auch Stephan Gutscher und Daniel Fehrmann genannt...